Für die kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung stehe ich Euch gerne zur Seite.

Ihr habt ausserdem noch die Möglichkeit, mich für die musikalische Begleitung des Sektempfanges zu buchen.

 

Ab 2024 habt könnt ihr mich zusätzlich für eure freie Trauung als Traurednerin buchen. Weitere Informationen folgen demnächst.

 

Ich stehe Euch immer beratend zur Seite und helfe Euch bei der Auswahl und Platzierung der Songs in Eurer Zeremonie. Ich studiere nach Eurem Wunsch auch gerne neue Songs ein und benutze hierbei hochwertige Instrumentalversionen.

 

Die gesamte Technik, die ich für einen Auftritt benötige, bringe ich mit. Zu meiner Standard-Ausrüstung gehören eine Beschallungsanlage (LD Systems Maui 11), eine Kabeltrommel, ein Mikrofon (Shure SM58), ein kleines Mischpult und natürlich die Musik.

 

Zur Trauung bin ich mindestens eine Stunde vor Beginn vor Ort, um in Ruhe aufzubauen, einen Soundcheck durchzuführen und bei Bedarf den finalen Ablauf mit RednerIn bzw. PastorIn abzustimmen.