Foto: JCB-Fotografie & pama2407photos

Mit 16 Jahren habe ich gewagt ihn zu gehen...

 

Den ersten Schritt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Weiche Knie, einen Herzschlag bis zum Hals, zittrige Hände und eine bebende Stimme. Man sollte meinen, dass so ein Gefühl unmöglich erstrebenswert sein kann. Doch was soll ich sagen? Dies war genau der Moment in dem ich der Bühne verfallen bin.

 

Seither sind viele Jahre ins Land gezogen und habe das ganz große Glück viele verliebte Paare an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Ein absolute Ehre. 

 

Eure Momente musikalisch zu untermalen und vielleicht sogar für die ein oder andere Freudenträne zu sorgen, das ist mein Ziel. Für die kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung stehe ich Euch gerne zur Seite.

 

Ihr habt ausserdem noch die Möglichkeit, mich für die musikalische Begleitung des Sektempfanges zu buchen.

 
Ich freue mich über eure Nachricht.